Wechsel an der Beruflichen Hochschule Hamburg (BHH)

Hamburg 31 Mart 2021 22:25
Videoyu Aç Wechsel an der Beruflichen Hochschule Hamburg (BHH)
A
a

Frau Professorin Dr. Jutta Franke wird die Funktion der Gründungspräsidentin an der Berufliche Hochschule Hamburg (BHH) aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 1. April 2021 nicht weiter ausüben.

Frau Professorin Dr. Jutta Franke wird die Funktion der Gründungspräsidentin an der Berufliche Hochschule Hamburg (BHH) aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 1. April 2021 nicht weiter ausüben. Jutta Franke war seit dem 15. Juli 2020 für den Aufbau der Beruflichen Hochschule Hamburg, die im September 2021 ihren Studienbetrieb aufnehmen wird, verantwortlich.
 
Rainer Schulz, Staatsrat der Behörde für Schule und Berufsbildung: „Wir respektieren die Entscheidung von Jutta Franke und danken sehr für die bisher geleistete Aufbauarbeit. Wir freuen uns, dass sie zukünftig als Professorin für Personalmanagement und Unternehmensführung in der Beruflichen Hochschule Hamburg weiter tätig sein wird.“
 
Prof. Dr. Jutta Franke: „Ich danke der BHH, dass sie mir ermöglicht, meiner aktuellen Lebenssituation Rechnung zu tragen. Umso mehr freue ich mich, meine Erfahrung in Forschung und Lehre bei der BHH weiter einbringen zu können und ihre Entwicklung auch in Zukunft mit zu gestalten.“
 

 
1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

editörün seçtikleri EDİTÖRÜN SEÇTİKLERİ
hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat