Wechsel an der Beruflichen Hochschule Hamburg (BHH)
Frau Professorin Dr. Jutta Franke wird die Funktion der Gründungspräsidentin an der Berufliche Hochschule Hamburg (BHH) aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 1. April 2021 nicht weiter ausüben.
Frau Professorin Dr. Jutta Franke wird die Funktion der Gründungspräsidentin an der Berufliche Hochschule Hamburg (BHH) aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 1. April 2021 nicht weiter ausüben. Jutta Franke war seit dem 15. Juli 2020 für den Aufbau der Beruflichen Hochschule Hamburg, die im September 2021 ihren Studienbetrieb aufnehmen wird, verantwortlich.
Rainer Schulz, Staatsrat der Behörde für Schule und Berufsbildung: „Wir respektieren die Entscheidung von Jutta Franke und danken sehr für die bisher geleistete Aufbauarbeit. Wir freuen uns, dass sie zukünftig als Professorin für Personalmanagement und Unternehmensführung in der Beruflichen Hochschule Hamburg weiter tätig sein wird.“
Prof. Dr. Jutta Franke: „Ich danke der BHH, dass sie mir ermöglicht, meiner aktuellen Lebenssituation Rechnung zu tragen. Umso mehr freue ich mich, meine Erfahrung in Forschung und Lehre bei der BHH weiter einbringen zu können und ihre Entwicklung auch in Zukunft mit zu gestalten.“
Anadolu Üniversitesi Yurt Dışı Programlarında Başvuru Süresi 1 Aralık 2025’e Uzatıldı
Bremen’de 23. Wilhelm Kaisen Bürgermahl: Yaklaşık 46 Bin Euro Bağış Toplandı
Hamburg ve Kuzey Almanya’da “Hawala” Baskını: Yasadışı Para Transferlerine Büyük Darbe
Dijital Kısayol Sandılar, Pahalıya Patladı: EVZ Sahte Ara Portallara Karşı Uyarıyor
El Ele Engellilere Yardım Federasyonu’ndan “Engellilere Destek Gecesi”
Dortmund’da Çocukları Koruma Merkezine Destek: Benefiz Konserinde 5.500 Euro Bağış Toplandı
Hamburg’da Tarihi Buluşma: Türk Toplumu ve Medya İlk Kez Aynı Platformda
Acılı Böcek Ailesine UID’den Taziye Ziyareti
Lübeck’te “Türkiye’de Alman İzleri” Konferansına Yoğun İlgi