Vier Verletzte durch Explosion in Ethanol-Ofen bei Familienfeier

Almanya 3 Temmuz 2022 21:08
Videoyu Aç Vier Verletzte durch Explosion in Ethanol-Ofen bei Familienfeier
A
a

Bei einer Explosion in einem mit Ethanol betriebenen Ofen sind im baden-württembergischen Korntal-Münchingen vier Menschen teilweise erheblich verletzt worden

Bei einer Explosion in einem mit Ethanol betriebenen Ofen sind im baden-württembergischen Korntal-Münchingen vier Menschen teilweise erheblich verletzt worden. Ein 41-Jähriger und ein 46-Jähriger erlitten nach Angaben der Polizei vom Sonntag dabei schwere bis schwerste Brandwunden. Darüber hinaus wurde ein 43-jährige Frau und ihr 14-jähriger Sohn durch die Flammen verletzt.

Das Unglück ereignete sich demnach am Samstagabend bei einer Familienfeier auf einem Balkon. Dabei sollte ein bereits brennender Deko-Ofen mit Ethanol nachgefüllt werden, wobei sich eine große Stichflamme entwickelte. Wie die Beamtinnen und Beamten in Ludwigsburg weiter mitteilten, musste einer der beiden Männer mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

 

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat