Unbekannter zündet Frau in Frankfurt am Main offenbar im Vorbeigehen Haare an

Almanya 1 Haziran 2022 20:28
Videoyu Aç Unbekannter zündet Frau in Frankfurt am Main offenbar im Vorbeigehen Haare an
A
a

Ein Unbekannter hat einer Frau in Frankfurt am Main offenbar im Vorbeigehen die Haare angezündet.

Ein Unbekannter hat einer Frau in Frankfurt am Main offenbar im Vorbeigehen die Haare angezündet. Das Motiv für die Tat deute auf Fremdenfeindlichkeit hin, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die 22-Jährige reagierte schnell und blieb bei dem Vorfall am Dienstagnachmittag im Stadtteil Praunheim bis auf angesengte Haare unverletzt.
Den Ermittlungen zufolge kam ihr der Mann zu Fuß entgegen. Während sie aneinander vorbeigingen, bemerkte sie an ihrem Kopf plötzlich eine Flamme an den Haaren. Diese wurden dadurch angesengt. Anschließend soll der Mann die Frau aufgefordert haben, "das Land zu verlassen". Er konnte fliehen - eine umgehende Fahndung blieb erfolglos. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

ald/cfm

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat