Polizei warnt im Kreis Minden-Lübbecke vor hochgiftigem Heroin

Almanya 6 Mayıs 2022 23:19
Videoyu Aç Polizei warnt im Kreis Minden-Lübbecke vor hochgiftigem Heroin
A
a

Die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke warnt vor hochgiftigen sogenannten Heroinsteinen, die nach den Erkenntnissen der Ermittler in der

Minden (dpa/lnw) - Die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke warnt vor hochgiftigen sogenannten Heroinsteinen, die nach den Erkenntnissen der Ermittler in der Rauschgiftszene im Kreis in Umlauf sind. Die Droge wirke toxisch, sei extrem gefährlich und eventuell tödlich, teilte die Polizei in Minden am Freitagabend mit. Bei vier Wohnungsdurchsuchungen im Raum Bad Oeynhausen und Löhne sei am Nachmittag Heroin und weiteres Rauschgift sichergestellt worden. Erste Untersuchungen hätten ergeben, dass insbesondere von den dort gefundenen sogenannten Heroinsteinen extreme Gesundheitsgefahr ausgehe.
1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat