Paketzusteller mit gefälschten Führerschein

Hamburg 17 Aralık 2022 00:05
Videoyu Aç Paketzusteller mit gefälschten Führerschein
A
a

Am Donnerstag (15.12.2022) kontrollierten Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg um 11:30 Uhr in der Ziegelstraße das Fahrzeug eines Paketzustellers.

Am Donnerstag (15.12.2022) kontrollierten Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg um 11:30 Uhr in der Ziegelstraße das Fahrzeug eines Paketzustellers.

Während der Kontrolle legte der 25-jährige Kieler den Beamten einen rumänischen Führerschein vor.

Über ein polizeiliches Abgleichsystem konnten die Beamten in Erfahrung bringen, dass für den Paketzusteller weder ein rumänischer noch ein deutscher Führerschein ausgestellt wurde. Bei dem vorgelegten Führerschein aus Rumänien handelte es sich demnach um eine Fälschung.

Der gefälschte Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde darüber hinaus noch festgestellt, dass der Kieler von der Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung.

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat