Obduktion: Vermisste 14-Jährige aus Baden-Württemberg ist tot

Almanya 31 Temmuz 2022 20:48
Videoyu Aç Obduktion: Vermisste 14-Jährige aus Baden-Württemberg ist tot
A
a

Die seit mehr als einer Woche vermisste 14-Jährige aus Baden-Württemberg ist tot. Nach der Obduktion einer am Freitag im hessischen Wetteraukreis gefundenen

Die seit mehr als einer Woche vermisste 14-Jährige aus Baden-Württemberg ist tot. Nach der Obduktion einer am Freitag im hessischen Wetteraukreis gefundenen Leiche sei klar, dass es sich um die seit Donnerstag vor einer Woche Vermisste aus Gottenheim handele, teilte die Polizei in Freiburg am Samstag mit. Nähere Angaben wollen die Behörden erst am Montag bei einer Pressekonferenz machen.

Die 14-jährige Ayleen A. aus der Weinbaugemeinde im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald war seit dem Abend des 21. Juli vermisst worden. Die Polizei fahndete seitdem mit Hochdruck nach der Jugendlichen. Ihre Leiche wurde nun mehr als 300 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt gefunden. 

 

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat