Mit Messer attackiert? - 35-Jähriger in Rosenheim schwer verletzt

Almanya 8 Mayıs 2022 20:30
Videoyu Aç Mit Messer attackiert? - 35-Jähriger in Rosenheim schwer verletzt
A
a

Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung ist ein 35-Jähriger in Rosenheim mutmaßlich mit einem Messer schwer verletzt worde

Rosenheim (dpa/lby) - Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung ist ein 35-Jähriger in Rosenheim mutmaßlich mit einem Messer schwer verletzt worden. Er wurde am frühen Sonntagmorgen von einem Bekannten ins Krankenhaus gefahren, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge war der Mann möglicherweise mit einer Personengruppe aus zunächst ungeklärten Gründen in Streit geraten. Dabei soll ein anderer Mann den 35-Jährigen mutmaßlich mit einem Messer am Oberkörper verletzt haben. Lebensgefahr bestehe nicht. Der Angreifer sei geflüchtet. Die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes dauern an.
1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat