Mann soll 86-jährige Großmutter aus sexuellen Motiven getötet haben

Almanya 2 Eylül 2022 23:44
Videoyu Aç Mann soll 86-jährige Großmutter aus sexuellen Motiven getötet haben
A
a

die Polizei in Ludwigshafen am Freitag mitteilten, wurden am Vorabend Beamte zu einem Randalierer in einen Ort im Landkreis Südliche Weinstraße gerufen.

Aus sexuellen Motiven heraus soll ein 30-Jähriger in Rheinland-Pfalz seine 86-jährige Großmutter getötet haben. Wie die Staatsanwaltschaft Landau und die Polizei in Ludwigshafen am Freitag mitteilten, wurden am Vorabend Beamte zu einem Randalierer in einen Ort im Landkreis Südliche Weinstraße gerufen. Im Hof eines Wohnhauses wurde die schwer am Kopf verletzte 86-Jährige gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. 
Der 30-jährige Enkel wurde widerstandslos festgenommen. Er befand sich am Tatort in einem psychischen Ausnahmezustand. Ein Haftrichter ordnete seine Unterbringung in einer Psychiatrie an. Es gebe Hinweise darauf, dass der Mann bei der Tat wegen einer psychischen Erkrankung nicht schuldfähig war. Die Ermittler werfen ihm Mord vor, den er aus sexuellen Motiven heraus begangen haben soll. Laut vorläufigem Obduktionsbericht starb die Frau durch stumpfe Gewalt.

 

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat