Mann nach Sturz aus brennendem Wohnhaus gestorben

Almanya 3 Nisan 2022 18:51
Videoyu Aç Mann nach Sturz aus brennendem Wohnhaus gestorben
A
a

Bei einem Wohnungsbrand in Oberhausen in Nordrhein-Westfalen ist ein Mann aus dem brennenden Haus gestürzt und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Bei einem Wohnungsbrand in Oberhausen in Nordrhein-Westfalen ist ein Mann aus dem brennenden Haus gestürzt und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Wie die Feuerwehr in der Nacht zum Samstag mitteilte, ereignete sich der Brand am Freitagabend in dem mehrstöckigen Haus. Insgesamt 13 Menschen sowie mehrere Tiere konnten über Leitern gerettet werden, ein Mann stürzte jedoch bei der Rettungsaktion aus dem zweiten Stock.

Der Verletzte sowie sechs weitere Menschen mit Verdacht auf Rauchvergiftung wurden ins Krankenhaus gebracht, alle anderen konnten in einer nahegelegenen Einrichtung vom Roten Kreuz betreut werden. Im Krankenhaus starb jedoch der aus dem Haus gestürzte Mann an seinen Verletzungen.

Der Brand konnte nach rund zwei Stunden gelöscht werden. Zur Ursache wurden Ermittlungen der Polizei eingeleitet.

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat