Mann bei Schießerei in Bar in hessischem Offenbach getötet

Almanya 12 Eylül 2022 18:46
Videoyu Aç Mann bei Schießerei in Bar in hessischem Offenbach getötet
A
a

Im hessischen Offenbach ist ein Mann bei einer Schießerei in einer Bar getötet worden. Ein weiteres Opfer wurde mit schweren Verletzungen in ein

Im hessischen Offenbach ist ein Mann bei einer Schießerei in einer Bar getötet worden. Ein weiteres Opfer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Hintergründe des Vorfalls vom Sonntagabend waren jedoch weiter unklar. Der Tatort wurde für die Spurensicherung zeitweise abgesperrt. Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Trotz einer Fahndung konnte auch am Montag zunächst kein Verdächtiger ermittelt werden. Die Beamten veröffentlichten eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters. Demnach soll er mit einem weißen Auto zum Tatort gekommen sein.

Anschließend soll er die Bar betreten und offenbar gezielt auf eine Menschengruppe geschossen haben, bevor er flüchtete. Dabei wurden ein 48-Jähriger getötet und ein 45-Jähriger schwer verletzt. Die Beamten suchten mögliche Zeugen der Tat.

 

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat