Kleiner Hund dringt in Rheinland-Pfalz in Wohnhaus ein und beißt Bewohnerin

Almanya 15 Mayıs 2022 17:29
Videoyu Aç Kleiner Hund dringt in Rheinland-Pfalz in Wohnhaus ein und beißt Bewohnerin
A
a

Ein kleiner entlaufener Terrier ist im rheinland-pfälzischen Windesheim in ein Haus

Ein kleiner entlaufener Terrier ist im rheinland-pfälzischen Windesheim in ein Haus eingedrungen und hat die 83-jährige Bewohnerin und deren Katze attackiert. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau ins Gesicht und in beide Arme gebissen, als sie ihrer Katze helfen wollte. Sie rief schließlich die Polizei zur Hilfe.
Wie die Beamten in Bad Kreuznach mitteilte, war der Jagdterrier am Sonntagvormittag über eine offene Terrassentür ins Wohnzimmer der 83-Jährigen gelaufen und hatte sich dort sofort auf deren Katze gestürzt. Demnach kam es daraufhin in dem Haus zu regelrechten "Jagdszenen", bei denen auch Inventar zu Bruch ging. Der Hund verbiss sich in die Katze und verletzte die Frau, als sie eingriff.

Die Katze flüchtete anschließend in den Garten, während die Frau den Hund im Wohnzimmer isolieren konnte. Sie verständigte die Polizei, die zwei Diensthundeführer entsandte. Diese fingen den kleinen Hund im Wohnzimmer ein und identifizierten über dessen Halsband den Besitzer. Der 64-Jährige war bereits auf der Suche nach seinem kurz zuvor entlaufenen Hund. Den Mann erwartet laut Polizei nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

bro/ilo

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat