Junger Mann nach Messerattacke in München gestorben

Almanya 10 Nisan 2022 20:57
Videoyu Aç Junger Mann nach Messerattacke in München gestorben
A
a

Ein junger Mann ist in München offenbar nach einem Angriff mit einem Messer gestorben.

Ein junger Mann ist in München offenbar nach einem Angriff mit einem Messer gestorben. Das Opfer wurde bei einer Auseinandersetzung mit den Angreifern am frühen Sonntagmorgen niedergestochen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb.
Nach mehreren Tatverdächtigen wird den Angaben der Polizei noch gefahndet. Zur Identität des Getöteten und möglichen Hintergründen der Tat machte die Polizei zunächst keine Angaben.
1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat