Tarih: 03.07.2022 21:11

Vier Verletzte durch Explosion in Ethanol-Ofen bei Familienfeier

Facebook Twitter Linked-in

Bei einer Explosion in einem mit Ethanol betriebenen Ofen sind im baden-württembergischen Korntal-Münchingen vier Menschen teilweise erheblich verletzt worden. Ein 41-Jähriger und ein 46-Jähriger erlitten nach Angaben der Polizei vom Sonntag dabei schwere bis schwerste Brandwunden. Darüber hinaus wurde ein 43-jährige Frau und ihr 14-jähriger Sohn durch die Flammen verletzt.

Das Unglück ereignete sich demnach am Samstagabend bei einer Familienfeier auf einem Balkon. Dabei sollte ein bereits brennender Deko-Ofen mit Ethanol nachgefüllt werden, wobei sich eine große Stichflamme entwickelte. Wie die Beamtinnen und Beamten in Ludwigsburg weiter mitteilten, musste einer der beiden Männer mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

 

© Agence France-Presse




Orjinal Habere Git
— HABER SONU —