Tarih: 19.08.2022 01:03

81-Jährige in Mülheim an der Ruhr auf offener Straße mit Messer attackiert

Facebook Twitter Linked-in

In nordrhein-westfälischen Mülheim an der Ruhr ist eine 81-Jährige auf offener Straße mit einem Messer attackiert worden. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei in Essen am Donnerstag mitteilte. Demnach hielt sich die Seniorin am Mittwochmittag an einem Kiosk auf und sprach mit einem Nachbarn.

Ein ihr unbekannter 50-Jähriger aus den Niederlanden kam hinzu und sprach mit der Mitarbeiterin des Kiosks. Zunächst ging er weiter, kam dann aber zurück und stach der 81-Jährigen unvermittelt mit einem Messer in den Rücken. Anschließend flüchtete er.

Der 50-Jährige konnte durch einen Paketboten verfolgt und festgehalten werden. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt. Eine Vorführung bei einem Haftrichter war für Donnerstag geplant. Die 81-Jährige wurde in einem Krankenhaus operiert.

 

© Agence France-Presse




Orjinal Habere Git
— HABER SONU —