Ein Schwerverletzter bei Brand in Mehrfamilienhaus

Almanya 5 Mayıs 2022 22:31
Videoyu Aç Ein Schwerverletzter bei Brand in Mehrfamilienhaus
A
a

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg-Altona ist am Donnerstag ein Mensch schwer verletzt worden

Hamburg (dpa/lno) - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg-Altona ist am Donnerstag ein Mensch schwer verletzt worden. Er sei in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es von der Feuerwehr. Der Brandherd lag den Angaben zufolge im vierten Obergeschoss. Aus dem Dachstuhl darüber quoll am frühen Abend noch Rauch. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen im Einsatz. Am Haus standen zwei Drehleitern. Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor.
1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat