Bremen verlängert mit Torjäger Füllkrug

Spor 17 Temmuz 2022 12:06
Videoyu Aç Bremen verlängert mit Torjäger Füllkrug
A
a

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen hat den Vertrag mit Torjäger Niclas Füllkrug vorzeitig verlängert.

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen hat den Vertrag mit Torjäger Niclas Füllkrug vorzeitig verlängert. Dies teilte der Fußballklub am Sonntag mit. Der bisherige Kontrakt des 29-Jährigen lief zur kommenden Saison aus. Über die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers ist bisher nichts bekannt.
"Es hatte sich die letzten Tage bereits abgezeichnet, dass Niclas gerne bleiben und wir gerne mit ihm verlängern möchten. Daher freuen wir uns, dass wir nun die Verlängerung seines Vertrages auch kurzfristig finalisieren konnte", sagte Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting bei den Hanseaten.

Füllkrug kehrte 2019 von Hannover 96 an die Weser zurück, wo er bereits zwischen 2006 und 2014 das Werder-Trikot trug. In der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit steuerte Füllkrug 19 Tore zur sofortigen Bundesliga-Rückkehr der Hanseaten bei.


 
1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat