Anschlag mit Buttersäure auf Wohnhaus von Hamburger Amtsrichter

Hamburg 5 Ağustos 2022 00:30
Videoyu Aç Anschlag mit Buttersäure auf Wohnhaus von Hamburger Amtsrichter
A
a

Auf das Wohnhaus eines Hamburger Amtsrichters ist in der Nacht zum Donnerstag ein Anschlag mit Farbe und Buttersäure verübt worden. Im Haus

Auf das Wohnhaus eines Hamburger Amtsrichters ist in der Nacht zum Donnerstag ein Anschlag mit Farbe und Buttersäure verübt worden. Im Haus seien mehrere Familienmitglieder gewesen, niemand sei verletzt worden, teilte die Justizbehörde der Hansestadt mit. Der Anschlag sei mutmaßlich dem linksextremen Spektrum zuzurechnen.

Der Staatsschutz der Polizei Niedersachsen ermittle nun. Hamburgs Justizsenatorin Anna Gallina (Grüne) verurteilte den Anschlag "auf das Schärfste". Sie sprach von einem "Angriff auf den Rechtsstaat".

 

 

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat