Aktualisierung der Öffentlichkeitsfahndung nach Achtjährigem aus Hamburg-Neuenfelde

Hamburg 30 Aralık 2022 23:28
Videoyu Aç Aktualisierung der Öffentlichkeitsfahndung nach Achtjährigem aus Hamburg-Neuenfelde
A
a

Seit gestern wird der achtjährige Dulijano Amir Sabedinov aus dem Stadtteil Neuenfelde vermisst. Die Polizei fahndet nun auch mit einem Foto öffentlich nach ihm.

Der Verbleib des vermissten Kindes konnte durch die Ermittlungen bislang nicht aufgeklärt werden. Das zuständige Gericht hat daher nun die öffentliche Fahndung mit einem Foto beschlossen.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Jungen geben können, werden gebeten, sich unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer den Achtjährigen sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat