46-Jähriger stirbt bei Polizeieinsatz in Bochum

Almanya 7 Nisan 2022 19:24
Videoyu Aç 46-Jähriger stirbt bei Polizeieinsatz in Bochum
A
a

In Bochum ist ein 46-Jähriger bei einem Polizeieinsatz kollabiert und trotz Wiederbelebung gestorben

In Bochum ist ein 46-Jähriger bei einem Polizeieinsatz kollabiert und trotz Wiederbelebung gestorben. Die Staatsanwaltschaft beauftragte nach Angaben vom Donnerstag die Polizei in Essen mit der weiteren Untersuchung des Falls. Wie die Ermittler weiter mitteilten, war die genaue Todesursache zunächst unklar.
Demnach waren Polizisten am Donnerstagmorgen alarmiert worden, weil der nach derzeitigem Ermittlungsstand obdachlose 46-Jährige in anscheinend betrunkenem Zustand hilflos auf einer Straße lag. Als die Beamten ihn ansprachen, reagierte er aggressiv und leistete heftigen Widerstand. Mit Hilfe weiterer Einsatzkräfte wurde er überwältigt und mit Handschellen gefesselt. Dann kollabierte er.

Laut Ermittlern leistete die Beamten erste Hilfe und riefen einen Notarzt hinzu, trotzdem starb der 46-Jährige noch vor Ort. Bei einer noch am Donnerstag erfolgten Obduktion fanden sich keine Verletzungen, die den Tod erklärten. Daraufhin wurden weitere Untersuchungen veranlasst. Unter anderem soll geklärt werden, ob der Mann Alkohol, Drogen oder Medikamente eingenommen hatte.

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat