35-Jähriger fährt in Düsseldorf mit Auto in Schülergruppe

Almanya 24 Ağustos 2022 23:27
Videoyu Aç 35-Jähriger fährt in Düsseldorf mit Auto in Schülergruppe
A
a

Ein 35-Jähriger ist am Mittwoch in Düsseldorf mit seinem Auto in eine Schülergruppe gefahren

Ein 35-Jähriger ist am Mittwoch in Düsseldorf mit seinem Auto in eine Schülergruppe gefahren. Wie die Polizei mitteilte, wurden fünf Menschen verletzt. Erste Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf eine absichtliche Tat. Der Mann soll vielmehr gegen 07.40 Uhr bei einem Überholversuch von der tief stehenden Sonne geblendet worden sein. 

Dabei fuhr er in die Gruppe aus zehn Schülern im Alter von elf und zwölf Jahren und einem Erwachsenen, die gerade eine Fußgängerampel überquerten. Alle fünf Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser. Weitere Betroffene wurden vor Ort von Notfallseelsorgern betreut. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des 35-Jährigen.

 

© Agence France-Presse

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat