18-Jähriger verletzt 15-Jährige in Mönchengladbach schwer mit Messer
In Mönchengladbach hat ein 18-Jähriger eine 15-Jährige mit einem Messer schwer verletzt.
In Mönchengladbach hat ein 18-Jähriger eine 15-Jährige mit einem Messer schwer verletzt. Nach Aussage des Mädchens verabredeten sich die beiden Jugendlichen am Sonntag via Messengerdienst, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Treffen sei der 18-Jährige aufdringlich geworden. Als das Mädchen ihn dazu aufgefordert habe, damit aufzuhören, habe er ihr unvermittelt mit einem Messer mehrere Stichverletzungen zugefügt. Auch in Köln wurde ein Jugendlicher mit einem Messer schwer verletzt.
Der 18-Jährige aus Mönchengladbach flüchtete nach der Tat zunächst. Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei einer anschließenden Fahndung fand die Polizei den Beschuldigten als Patienten in einem Krankenhaus. Der 18-Jährige hatte sich offenbar selbst leicht verletzt.
Er wurde festgenommen und kam am Montag wegen versuchten Mordes und eines vollendeten Sexualdelikts in Untersuchungshaft. Eine Mordkommission ermittelt gegen ihn. Die Tatwaffe wurde im Rahmen der eingeleiteten Suchmaßnahmen beschlagnahmt. Zu weiteren Hintergründen der Tat machte die Polizei zunächst keine Angaben.
Im Kölner Stadtteil Vingst eskalierte nach Polizeiangaben am Samstagabend ein Streit unter Jugendlichen an einer U-Bahnstation. Ein 17-Jähriger griff dabei einen 14-Jährigen und einen 16-Jährigen mit einem Messer an. Der Jüngere wurde leicht, der Ältere schwer verletzt. Der Angreifer stellte sich später der Polizei.
Zoll’dan İnşaat Sektörüne Büyük Denetim: 10 Kaçak Göçmen Tespit Edildi
LÖSEV Ramazan’da Lösemi ve Kanser Hastalarının Yanında
Hamburg’dan Dünya Tüketici Günü Mesajı: Çocuklara Küçük Yaşta Bilinçli Tüketim Eğitimi
Bremenli Öğrenciler Gdansk Yolcusu: Kardeş Şehir Bağları Gençlerle Güçleniyor
Hamburg’da Olimpiyat Heyecanı: Kararı Halk Verecek
Hamburg Üniversitesi “Seçkin Üniversite” Unvanını Korudu
Hamburg’da Yeni Dönem: Nafaka Avansı Tek Merkezden Yönetilecek
Hannover’dan örnek dayanışma: Kış yardım programı yüzlerce evsize destek verdi
Hannover’de Kent Merkezi Masaya Yatırılıyor
Gazeteci Abdullah Çelik’ten “Buğday Zamanı” Romanı
Münih’te kent merkezlerinin geleceği masaya yatırıldı
Abdulhadi Turus YTB Başkanlığına Resmen Atandı
Bremen’de Yaşlıların Topluma Katılımı Masaya Yatırıldı
Hamburg’da “Biletsiz Yolculuk” Tartışması: SPD Hapis Uygulamasını Kaldıracak mı?
Yükleniyor
Zoll’dan İnşaat Sektörüne Büyük Denetim: 10 Kaçak Göçmen Tespit Edildi
Kuş Gözlemciliği Beyni Zinde Tutuyor
LÖSEV Ramazan’da Lösemi ve Kanser Hastalarının Yanında
Ali Çelik “Sürgün Yıllarım” ile Gurbetteki Hasreti Anlattı
Hamburg’dan Dünya Tüketici Günü Mesajı: Çocuklara Küçük Yaşta Bilinçli Tüketim Eğitimi
Bremenli Öğrenciler Gdansk Yolcusu: Kardeş Şehir Bağları Gençlerle Güçleniyor
- Cumartesi 12.8 ° / 4.1 ° Orta kuvvetli yağmurlu
- Pazar 9.3 ° / 7.3 ° Şiddetli yağmurlu
- Pazartesi 14.3 ° / 7.6 ° Bölgesel düzensiz yağmur yağışlı





