18-Jähriger verletzt 15-Jährige in Mönchengladbach schwer mit Messer

Almanya 21 Mart 2022 20:52
Videoyu Aç 18-Jähriger verletzt 15-Jährige in Mönchengladbach schwer mit Messer
A
a

In Mönchengladbach hat ein 18-Jähriger eine 15-Jährige mit einem Messer schwer verletzt.

In Mönchengladbach hat ein 18-Jähriger eine 15-Jährige mit einem Messer schwer verletzt. Nach Aussage des Mädchens verabredeten sich die beiden Jugendlichen am Sonntag via Messengerdienst, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Treffen sei der 18-Jährige aufdringlich geworden. Als das Mädchen ihn dazu aufgefordert habe, damit aufzuhören, habe er ihr unvermittelt mit einem Messer mehrere Stichverletzungen zugefügt. Auch in Köln wurde ein Jugendlicher mit einem Messer schwer verletzt.

Der 18-Jährige aus Mönchengladbach flüchtete nach der Tat zunächst. Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei einer anschließenden Fahndung fand die Polizei den Beschuldigten als Patienten in einem Krankenhaus. Der 18-Jährige hatte sich offenbar selbst leicht verletzt.

Er wurde festgenommen und kam am Montag wegen versuchten Mordes und eines vollendeten Sexualdelikts in Untersuchungshaft. Eine Mordkommission ermittelt gegen ihn. Die Tatwaffe wurde im Rahmen der eingeleiteten Suchmaßnahmen beschlagnahmt. Zu weiteren Hintergründen der Tat machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Im Kölner Stadtteil Vingst eskalierte nach Polizeiangaben am Samstagabend ein Streit unter Jugendlichen an einer U-Bahnstation. Ein 17-Jähriger griff dabei einen 14-Jährigen und einen 16-Jährigen mit einem Messer an. Der Jüngere wurde leicht, der Ältere schwer verletzt. Der Angreifer stellte sich später der Polizei.

1000
icon

Henüz yorum yapılmadı,
İlk Yorum yapan siz olun...

hava durumu HAVA DURUMU
arşiv HABER ARŞİVİ
linkler LİNKLER
  • zaferözpolatmedya.com
Bu haber ilginizi çekebilir! Kapat